Blumenmalerei auf internationaler Messe in Brüssel

Auf Einladung der Van Gogh Gallery aus Madrid war die Blumenmalerin Marieluise Bantel auf der internationalen Messe art3f in Brüssel vertreten.

Die art3f fand vom 26. bis 28. November 2021 in Brüssel im Palais 1 der Brussels Expo – Heysel statt. Die diesjährige Veranstaltung war bereits die 5 Ausgabe der Messe. Die art3f hat zum Schutze aller Besucher selbstverständlich unter strikter Einhaltung hygienischer Maßnahmen stattgefunden, so dass jeder seinen Besuch genießen konnte.

Mit 200 ausgewählten Künstlern und Galerien und mehr als 3.000 Kunstwerken, war die diesjährige Ausgabe der Messe ein besonderes Ereignis für Kunstliebhaber. Begegnungen zwischen Kunstschaffenden und Publikum waren in vielen Fällen möglich.

Der Expo-Ausstellungspalast von Brüssel wurde für die erste Ausstellung von Brüssel im Jahr 1935 errichtet. Später wurde er für die Ausstellung des Jahres 1958 umgebaut. Seitdem wurde er mehrmals modernisiert und ist mittlerweile ein großer Ausstellungskomplex, in dem seit 80 Jahren diverse internationale Veranstaltungen stattfinden.

Für weitere Informationen zur Messe finden auf der Website der art3f.

Marieluise Bantel war auf der internationalen Messe art3f Brüssel vertreten